Zum TL-Tag am 16.10.2021 trafen wir uns erstmalig im Lazarus Saal der Stadtpfarrkirche Kapfenberg. Ein Rückblick auf das Tanzfest am 25. September in Leoben, verbunden noch einmal mit einem großen Dank an Helga Kohout und ihre hilfsbereite Gruppe, der Bericht von Helga Schweighofer über die heurige Tanzreise an den Hafnersee und der erfolgreich absolvierte Kontratanz-Workshop von 1.-3.10.21 mit Gertraud Krinzinger im Landhotel Reitingblick in Schardorf – all dies zeigt uns, dass wir wieder zusammen tanzen und uns freuen können.

Besprochen wurden natürlich die aktuellen Themen wie die Situation in unseren Tanzgruppen, alle geplanten Veranstaltungen bis zum Sommer 2022 und anderes.

Familie Siegmund und Waltraud Schubert haben wir in den Tanz-Unruhestand verabschiedet, Regina Paszicsnyek wird die Gruppe weiterführen.

Nach dem Genuss der mitgebrachten Köstlichkeiten haben wir von 12 – 16 Uhr unter der professionellen Leitung von Referentin Gerti Thierer die Weiterbildung 28 erarbeitet. Ein großes Dankeschön, liebe Gerti – es war uns allen eine Freude, dich wieder in unserem Kreis zu haben und dein Können zu genießen.

Hildegard Leitold