Gerlinde Pacher servierte uns (48 TänzerInnen) am letzten Oktober-Wochenende einen schmackhaften Tanzcocktail.

Gerlindes Vorbereitungen konnten sich sehen lassen. Zur Auswahl standen 19 Cocktails der verschiedensten Art mit schwungvoller Musik und ganz ohne Alkohol. Auch heuer kamen wir wieder in den Genuss von vielen Eigenkreationen.

Die Veranstaltung begann mit dem Warm up „Pata Pata“ womit wir den ganzen Körper in Schwung brachten. Beim 10 Uhr Mixer wurden wir musikalisch nach Mexico zu einem Cocktail eingeladen. Der „One way Wind“ bläst uns in Tanzrichtung wieder nach Hause bis sich Tamara einmischt und der Wind um 180° dreht. Die Zutaten von „I just called to say I love you“ waren süß, geschmackvoll und sehr romantisch, jedoch lag die Konzentration eher beim Chase double peek-a-boo, das war auch gut so, denn die Handys sollten ja stumm bleiben. Hey good Lookin, what you got cooking. Ja gutaussehend, aber nicht kochend sondern ein neues Rezept ausprobiert und dazu getanzt. Reet Petit, das netteste Mädchen servierte den Tanz in der Gasse. Sämtliche Tänze verdrehten uns den Kopf so dass wir „Dizzy“ wurden.

Noch viele weitere Tänze folgten.

Letzt endlich kam doch die Wahrheit ans Licht „You’r no Angel“.

Mit Blue Bajou wurde am Sonntag der Tanzcocktail beendet. Wir fühlen uns jedoch nicht schlecht und wir müssen uns keine Sorgen machen, vorausgesetzt wir sehen uns nächstes Jahr wieder beim Tanzcocktail in Mürzhofen.

                                                                                                          Anneliese Vogel