Am 4. Mai 2019 fand im Festsaal des Gösserbräu Leoben unter dem Motto ” Tanz in den Mai in der Hochsteiermark ” ein unvergeßliches Tanzfest statt.

Die 6 Tanzgruppen aus Hieflau im Ennstal bis nach Thörl im Hochschwabtal haben die Hochsteiermark würdevoll vertreten.

Für sehr Viele war es erstmalig eine neue Erfahrung, sich mit anderen Tanzgruppen auszutauschen und beim Partnerwechsel immer wieder neue Gesichter kennenzulernen.

In fröhlicher Runde wurde von den Tanzleiterinnen Gertrude Lagelstorfer und Helga Kohout dafür gesorgt, dass kräftig das Tanzbein geschwungen wurde.

“Tanzen ab der Lebensmitte” hat es auch diesmal wieder geschafft, dass sich aus einer vorerst losen Zusammenkunft von Tanzbegeisterten unbezahlbare gute Bekanntschaften und neu gewonnene Freundschaften entwickelt haben! Es war ein stimmungsvolles und gelungenes Fest – wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit unseren lieben Tanzfreunden.

Helga Kohout