Bericht vom Tanzfest in Aspach am 2. Juli 2022

Wie schnell die Zeit in geselliger Runde vergeht! Am 2. Juli fand unser Jubiläums-Tanzfest, anlässlich 20 Jahre STplus und 30 Jahre Tanzen ab der Lebensmitte statt. Es hat uns außerordentlich gefreut, dass sowohl unsere Bundesvorsitzende Martina wie auch ihre Stellvertreterin Lisa unserer Einladung folgten und mit uns feierten.

Am Vormittag fand eine STplus Einheit mit Ann und eine Stunde Tanzen ab der Lebensmitte mit Astrid statt.

Auch Brigitte Scheubmayr, die vor einigen Jahrzehnten das Tanzen im Sitzen ins Leben gerufen hat war anwesend, hat mit uns getanzt und uns einiges von der Entstehung von STplus erzählt.  

Zwischendurch gabs zur Stärkung die eigens für unser Fest angefertigte Torte und auch unsere Tombola mit rund 100 Preisen fand guten Absatz.  Vor dem Mittagessen folgte eine faszinierende professionelle Boogie-Woogie Einlage. Wir durften kurz auch selbst den 4-er, 6-er und 8-er Schritt erlernen. Nach dem Mittagessen war die Verlosung der Tombola-Hauptpreise. Danach folgte noch eine STplus Stunde mit Barbara und Tanz mit Astrid.

Danke an alle, die an diesem wunderschönen Fest teilgenommen und mit uns gefeiert haben!

Bericht Barbara Egger