Jahreshauptversammlung 2012

Am 13.1.2012 trafen sich unsere TanzleiterInnen zur Jahreshauptversammlung im Hotel Bühel in Feldkirch-Gisingen. Nach dem Rückblick auf das Tanzjahr 2011 gab Landesvorsitzende Frau Emmi Maier einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten für 2012. Die darauffolgende Neuwahl der Vorstandmitglieder erfolgte wie gewohnt sehr zügig, obwohl es einige Veränderungen gab:

Melitta Fehr wurde vom Ausschuss nach 10 jähriger Tätigkeit als stellvertr. Vorsitzende verabschiedet. Sie bleibt uns aber als Beirat erhalten. Eva Dreher folgt ihr als stellvertr. Vorsitzende nach.

Auch Hedwig Studer, die seit 1990 als Schriftführerin-Stellvertreterin tätig ist, scheidet aus dem Vorstand aus und wird von Sybille Möller abgelöst.

Auch Christine Gerdenitsch, seit 1989 als Chronistin tätig, übergibt ihr Amt an Anni Schäfer.

Vorsitzende Emmi Maier bedankte sich zum Abschied recht herzlich für ihre jahrelange Mitarbeit mit einem Blumengruß!

Einige Zahlen aus unserer Statistik:

• Tanzleiterinnen: 35
  • Tanzgruppen: 73 (69 wöchentlich, 4 vierzehntägig)
  • Tänzer: 44
  • Tänzerinnen: 1325
  • Alterstufen: vom 31. bis zum 80. Lebensjahr
  • Seminare von Tanzleiterinnen veranstaltet: 47

Vorsitzende:
Emmi Maier
6800 Feldkirch / Nofels
Kreuzbergstraße 18 A
e-mail: maier.emmi@cable.vol.at